Donnerstag, 1. Dezember 2016

No. 1 {Ausmalbild} zum Ausdrucken

juhuu, endlich geht es los! Frau Zauberpunkt und ich haben schon lange auf den Tag hingefiebert und freuen uns, euch bis Weihnachten jeden Tag ein Türchen zu öffnen und eine Inspiration zu präsentieren. Wir sind sehr gespannt, wie euch unsere Ideen gefallen.

Die Zeit bis Weihachten geht vor allem für die Kinder immer zu lange und das Warten ist manchmal kaum auszuhalten... Um euch die Zeit etwas zu verkürzen habe ich ein Ausmalbild gestaltet



ein Blatt gefüllt mit verschiedenen Christbaumkugeln in allen Formen und (bis jetzt noch ohne) Farben, dafür bist du jetzt da :-). 

Gib dem Bild ganz viel Farbe und deinen persönlichen Touch... Die Vorlage kann hier heruntergeladen werden. 

Ich freue mich, wenn es viel Farbe bekommt, sei es mit Buntstiften, Filzstiften oder Wasserfarbe, das spielt keine Rolle. Ein bisschen Glitzer auf den Kugeln ist sicher auch ganz schön... Und bis Weihnachten ist das Bild dann eine richtige Farbenpracht! 

Ich würde mich SEHR freuen, zu sehen, wie das Bild am Schluss aussieht und freue mich über eine Zusendung per e-Mail.

Ich wünsche dir viel Spass beim Ausmalen und einen kurzweiligen Advent. Morgen geht es bereits weiter... Herzliche Grüsse Irene


Kommentare:

  1. Juhuiii! Endlich muss auch ich nicht mehr plangen 😉. Ein toller Start in den Dezember bietest du uns. Merci.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene, wie gut, dass es vor allem in der Adventszeit viele schöne Aktionen gibt und man dadurch auch neue Blogs kennenlernen kann. In diesem Jahr habe ich mir vorgenommen den Adventskalender von Frau Zauberpunkt und dir zu verfolgen und freue mich sehr, dass es heute endlich losgegangen ist :-). Jedenfalls lieben Dank für das Freebie. Einen schönen 1. Dezember wünscht dir Christine.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene
    Vielen lieben Dank für das hübsche Ausmalbild. Die Idee ist super schön! Bin gespannt, wie das Bild am 24. aussieht!
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene
    Was für ein Start! Vielen Dank für den schönen Adventskalender. Ich habe bis jetzt einen ausgedruckt, aber wenn meine Mädels den sehen....
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen